SG Baienfurt Fussball 1927 e.V. - LogoSG Baienfurt Fußball 1927 e.V.
Jugendabteilung

Jugend


Ergebnisse vom letzten Wochenende

E-Junioren

SGM Vogt-Karsee II - SG Baienfurt II    4:5

SGM Vogt-Karsee I - SG Baienfurt I     1:6

D-Junioren

SV Horgenzell I - SGM Baindt/Baienfurt I    0:1

TSG Bad Wurzach II - SGM Baindt/Baienfurt II    0:4

D1 – Junioren Leistungsstaffel Bodensee

D1 – Team der SGM Baindt/Baienfurt bleibt nach dem 1:0 Auswärtssieg beim SV Horgenzell weiter ohne Niederlage in der laufenden Saison ! Der erlösende Siegtreffer für die SGM fiel nach einem Eckball durch einen tollen Kopfball von Meris Ajdarpasic 10 Minuten vor dem Schlusspfiff . Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine sehr defensiv eingestellte Heimmannschaft . Am Ende nahmen die Jungs aber verdientermaßen die 3 Punkte mit nach Hause und stehen somit nach 4 Siegen und einem Unentschieden weiterhin auf dem aussichtsreichen 2.Tabellenplatz der Leistungsstaffel Bodensee .

D2 – Junioren    Qualirunde Kreisstaffel 11  Bodensee

D2 – Team der SGM steht nach dem 4:0 Auswärtssieg gegen die TSG Bad Wurzach 2 ebenfalls auf dem sehr guten 2.Tabellenplatz ! Das war der zweite überzeugende Sieg der 2006er nacheinander ! Herauszuheben aus einer tollen Mannschaftsleistung ist Leon Bäcker der 3 Tore erzielte , den 4. Treffer steuerte Michael Fink bei .

C-Junioren

SGM Baindt/Baienfurt II - SC Michelwinaden    13:0

B-Junioren

SGM Baienfurt/Baindt - SV Oberzell    2:2

Pech hatten die B-Junioren gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee aus Oberzell. Die 2:0 Halbzeitführung reichte nicht für den ersten Saisonsieg, trotzdem gibt der Punkt Hoffnung für die weiteren Spiele.

A-Junioren

SGM Baienfurt/Baindt - SGM Heimenkirch/Westallgäu    4:1

Die A-Junioren führen die Tabelle der Bezirksliga Bodensee weiter mit 15 Punkten aus 5 Spielen an.