SG Baienfurt Fussball 1927 e.V. - LogoSG Baienfurt Fußball 1927 e.V.
Bericht KW 7 2016

Berichte


SG Baienfurt I   - SV Wolfegg I  2:4 (2:1)

Tore: 1:0 Joshua Wucher (18.), 1:1, 2:2 Joachim Heinzelmann (40., 47.), 2:1 Fabian Weggerle (44.), 2:3 Lukas Lang (54.), 2:4 Florian Metzler (77.) –

Im Verfolgerduell hatten die Gäste das bessere Ende für sich. In der ersten Halbzeit war die SG Baienfurt die stärkere Mannschaft. Joshua Wucher brachte die SGB in Führung welche die Gäste kurz vor der Pause ausgleichen konnten. Quasi mit dem Pausenpfiff ging die SGB durch einen Treffer von Fabian Weggerle mit 2:1 in Führung. Nach der Pause drehten die Gäste die Partie innerhalb von zehn Minuten. Zunächst erziehlte Heinzelmann direkt nach der Pause den 2:2 Ausgleich, wenig später erziehlte Lang die 2:3 Fühurng für die Gäste. Die SGB drängte auf den Ausgleich ohne zählbaren Erfolg. Eine Viertelstunde vor dem Ende entschied der SVW das Spiel mit dem 4:2 für sich.

 

Kreisliga B Staffel III 2017/2018

SG Baienfurt II - SV Wolfegg II    2:3 (1:2) 

Die "Zweite" zeigte eine gute Leistung, wurde für diese aber nicht belohnt. Somju brachte die SGB früh in Führung. Die Gäste zeitgten das sie zurecht an der Tabellenspitze stehen und drehten das Ergebnis zum 1:2 Pausenstand. Nach der Pause drängte die SGB auf den Ausgleich. Jonas Hirsch erziehlte in der 85` Minute den 2:2 Ausgleich. Die Gäste allerdings konnten wieder nachlegen und erzielten in der 87´Minute den 2:3 Siegtreffer.