SG Baienfurt Fussball 1927 e.V. - LogoSG Baienfurt Fußball 1927 e.V.
Bericht KW 7 2016

Berichte


Bernd Reich legt sein Traineramt vorzeitig nieder

Nachdem Bernd Reich die sportliche Leitung darüber informiert hat zur neuen Saison den Landesligisten SV Kehlen zu übernehmen legte er 10 Tage später sein Traineramt bei der SG Baienfurt vorzeitig nieder.

Bis zum Saisonende wird der bisherige Co- Trainer Ralf Tagliaferri die Mannschaft betreuen. Dabei wird er von Viktor Hartwig unterstützt.

Die SG Baienfurt lobt die Zusammenarbeit mit Bernd Reich. In den vergangenen knapp zwei Jahren hat er es erfolgreich verstanden zwei A-Jugend Jahrgänge in den aktiven Bereich zu integrieren. Fußballerisch und taktisch hat er die  Mannschaft durch ein ein immer gut vorbereitetes Training weiterentwickelt.